Über uns

Im Januar 2013 haben wir, Andrea und Susanne Siemer, uns mit der Bike Box einen großen Traum erfüllt: den eigenen Fahrradladen, der mit unserer Philosophie und unserem Herzblut für Fahrräder betrieben wird. Direkt an der Münchner Leopoldstraße, im Norden Schwabings, ist die Bike Box seither zur beliebten Anlaufstelle für alle geworden, die Wert auf persönliche, individuelle Beratung legen und ihr Fahrrad in den besten Händen wissen möchten. Unser 6-köpfiges Team eint die Leidenschaft für Zweiräder sowie die Erfahrung und das Fachwissen in puncto Reparatur und Service. Das gesamte Team der Bike Box freut sich auf Ihren Besuch!

Andrea und Susanne Siemer

„Wir sind der Fahrradladen für Jedermann. Zu uns kann man sowohl mit dem Hightech-Bike als auch mit dem alten aber geliebten Drahtesel kommen. Wir wissen, dass Fahrräder ihre Geschichte haben und für ihre Besitzer mit Emotionen und Erinnerungen verknüpft sind. Deshalb kümmern wir uns um jeden ‚Patienten‘ mit der gleichen Hingabe und Sorgfalt.“

Das Bike Box Team

Vincent

Vincent

Michi

Michi

Norman

Norman

Max

Max

Menu Ausblenden